Unsere Story


Clemens Hendriks und seine Familie haben es sich zur Aufgabe gemacht, euch alle mit echtem Sommerfeeling zu versorgen. Der erfahrene Jung-Winzer und Küfer aus Nonnenhorn am Bodensee hatte schon vor vielen Jahren die erste Idee zu seiner trinkfertigen Weinschorle.

Von seinem Großvater und seiner Mutter bekam er dabei das Wein-Handwerk quasi mit in die Wiege gelegt und dabei auch die Motivation, neue eigene Produkte zu kreieren und zu entwickeln. 


Sein kreatives Schaffen spielt sich am Bayerischen Bodenseeufer zwischen Lindau und Friedrichshafen ab, wo er nun in dritter Generation das eigene Weingut führt.

Die Resonanz auf das neue Produkt, welches er mit weiteren Jungwinzern aus dem Süden Deutschlands entwickelte, war bereits vor Fertigstellung so gut, dass bereits zwei verschiedene Sorten für euch verfügbar sind.

Somit heißt es ab sofort – Kaufen – Probieren – Lieben!